Mobiles Bezahlen – So klappt es mit der Conversion
Gerade im Bezahlprozess auf mobilen Endgeräten gefährden unnötige Klicks und unerwartete Seiten- oder App-Wechsel die Konversionsrate. Die aktuellsten Payment-Technologien bieten Abhilfe.
Lesen Sie Neues über die Payment-Branche, erfahren Sie Tipps und Tricks, wie Sie die Datatrans Plattform optimal nutzen, und werden Sie zum Payment Experten.
Gerade im Bezahlprozess auf mobilen Endgeräten gefährden unnötige Klicks und unerwartete Seiten- oder App-Wechsel die Konversionsrate. Die aktuellsten Payment-Technologien bieten Abhilfe.
Eine smarte Integration für Sie, ein noch smarterer Checkout für Ihre Kunden – die neuen Datatrans Mobile SDKs für native Apps machen es möglich.
Der erste kassenlose Convenience Store der Schweiz setzt auf Datatrans Zahlungslösungen.
Digital Charging Solutions (DCS) wickelt sämtliche Zahlungsarten weltweit über nur eine Schnittstelle ab – dank Datatrans.
Seit 2009 bieten die Schweizerischen Bundesbahnen SBB die Möglichkeit, Tickets über das Smartphone zu kaufen. Dabei werden die Zahlungen seit Beginn über Datatrans abgewickelt. Das sind mittlerweile 4 Millionen Online-Tickets pro Monat.
Online Supermärkte werden stetig beliebter, da sie immer und überall einfach verfügbar sind. LeShop.ch macht es möglich, per App bequem von überall aus einzukaufen und sich die Waren direkt liefern zu lassen. Die neue App von LeShop liess den Mobile Anteil am Umsatz gleich auf 23% ansteigen.
Die Art des Abrechnungs- und Bezahlmodells beeinflusst unsere Kaufentscheidungen. Dies zeigt das Schwerpunktthema «Seamless Payment» im aktuellen E-Commerce Report Schweiz 2018.
Nie wieder Schlange stehen. Mit der Carte Bleue App der Kitag ist es möglich, Kinotickets ganz bequem übers Smartphone zu kaufen: App runterladen, mit dem bekannten Carte Bleue Login anmelden und los geht's.