Backoffice: E-Mail-Notifikationen

Ich habe eine E-Mail von Datatrans mit dem Betreff „Information zu offenen Autorisierungen“ erhalten. Was muss ich tun?

Um den offenen Geldbetrag vom Acquirer überwiesen zu erhalten, sind autorisierte Transaktionen innerhalb der vertraglich geregelten Fristen abzurechnen. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Bitte antworten Sie NICHT auf diese E-Mails. Sie haben lediglich informativen Charakter. Möchten Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Support:

Falls Ihre Transaktionen direkt (automatisch) abgerechnet werden sollten, wenden Sie sich an den Entwickler Ihres Shopsystems, um herauszufinden, wieso diese Transaktionen einem anderen Prozess unterlagen.

Ich habe eine E-Mail von "[email protected]" mit dem Betreff „Warning message for a 3rd-party system failure" erhalten. Was muss ich tun?

Diese E-Mail informiert Sie darüber über ein technisches Problem auf/bei einem Fremdsystem, das ausserhalb unserer Verantwortung und Kontrolle liegt. Sie müssen nichts unternehmen. Sobald die Störung behoben ist, erhalten Sie von uns eine Entwarnung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass es sich in diesen Fällen um Störungen in Drittsystemen handelt, über welche wir Sie lediglich informieren. Wir können die Behebung des Problems weder beeinflussen, noch beschleunigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.