Backoffice: Berichte

Ich habe den Daily Report nicht erhalten. Was muss ich tun?

Der Daily Report ist ein Bericht, der alle Transaktionen eines Tages für eine bestimmte MerchantID auflistet. Auf Wunsch wird Ihnen dieser Bericht täglich automatisch per E-Mail zugestellt.

Falls Sie den Daily Report nicht wie gewohnt per E-Mail erhalten haben oder Sie die Nachricht nicht mehr finden, haben Sie die Möglichkeit, die Informationen in gleicher Qualität im Datatrans Web Administration Tool (Backoffice) herunterzuladen.

Wählen Sie mit der Funktion "Händler wechseln" die passende MerchantID aus und selektieren Sie im Menü Berichte "Batch files". Danach können Sie das gewünschte Datum oder die Zeitspanne definieren. Als Dateityp wählen Sie "Daily closing" aus. Sobald Sie die entsprechende Datei gefunden haben, klicken Sie auf "download" und speichern Sie diese am gewohnten Ort ab.

Weitere Erklärungen dazu finden sie im Kapitel 4 des Benutzerhandbuches.